DiHP bei der (digitalen) Abschlussveranstaltung „Technikbasierte Dienstleistungen“

Im Rahmen der Abschlussveranstaltung „Technikbasierte Dienstleistungen“ wurde auch das Projekt DiHP vorgestellt. Bedingt durch die Corona-Pandemie wurde die Veranstaltung digital abgehalten. Hierbei wurde versucht, das Gefühl einer „echten“ Veranstaltung nachzubilden, indem sogar virtuelle Messestände aufgestellt werden konnten.

Auch digital vertreten: Der digitale Messestand von DiHP

Trotz Vorstellung des Projekts und der erzielten Ergebnisse bleiben dem Projekt noch 6 Monate Laufzeit, um die Resultate weiter zu verfeinern und auf andere Bereiche zu abstrahieren. Dennoch wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns bei unseren Projektpartnern und insbesondere beim PTKA für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken.

Teilnehmer konnten in den Austausch mit dem Team gehen

P.S.: Vielleicht kommt noch eine kleine Überraschung am Ende des Jahres… Stay tuned!