DiHP-Austausch auf dem 4. Additive Manufacturing Forum in Berlin

Direkt im Anschluss an die „Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik“ haben die Mitarbeiter Chiara Freichel und Adrian Hofmann das Additive Manufacturing Forum besucht. Ebenso wie im Vorjahr, war auch 3YOURMIND mit einem eigenen Stand prominent vertreten.

Auf der Ausstellerfläche fand hier ein praxisnaher Austausch statt und es wurde rege über neue Fertigungstechnologien und Geschäftsmodelle diskutiert. Zudem konnte viele Teilnehmer für die weitere Interviewstudie zum Thema „Modellierung der Marktteilnehmer“ mit großem praktischen Know-How gewonnen werden.

Auch die Vorträge gaben für die finale Projektphase noch einige gute Denkanstöße. Besonders interessant war die Podiumsdiskussion „Wie erreicht additive Fertigung den Mittelstand?“. Um Eindrücke über die Events beim und um das AM Forum zu bekommen verweisen wir gerne auf die Fotogalerien der Veranstaltung.
http://portal.offenblende.de/app/frontend/job/07457-06FC6.htm